Heiraten im Ausland

„Aus Liebe zum Glück“

 

Das ist nicht nur mein ureigenes Motto, sondern auch meine absolute Überzeugung.

Macht es doch einfach mal anders und dadurch ganz besonders.

Habt ihr euch wirklich mal gefragt wo euer ganz eigener Lieblingsort ist?

Vielleicht möchtet ihr genau dort den Bund des Herzens eingehen um diesen großartigen Moment für euer ganzes Leben im Herzen mitzunehmen?

Eventuell soll es auch der spezielle Urlaubsort sein, wo ihr den Antrag des Herzens bekommen oder gemacht habt?

Dabei spielt es keine Rolle ob es auf einem besonderen Leuchtturm, einem grandiosen Schiff oder auch auf einer Alm mit wohlklingelnden Glocken um den Hals von Kühen in den Bergen war.

Auch in der Karibik stehe ich euch zur Seite um euch am Strand euer Gelübde entgegen zu nehmen.

Bei einer freien Trauung mit mir ist so gut wie Alles möglich.

Meine Kooperation zu einem renommierten Reisebüro ermöglicht es euch ein wunderschönes Hochzeits-Paket zu buchen, bei dem keine Wünsche für euch offen bleiben.
Ich bleibe dabei die Ansprechpartnerin und organisiere für euch den unvergleichlichen Start in ein unvergessliches Abenteuer!

Als eure Traurednerin bin ich nicht nur für eure Zeremonie zuständig. Mein Anspruch gilt dabei dem gesamten Ablauf dieser wunderschönen Veranstaltung.

Ihr habt euch entschlossen „Ja“ zu sagen und könnt auf mich zählen wenn es darum geht diesen wichtigen Tag unvergessen zu machen.

Ich freue mich auf diese wunderbare Reise mit euch.